Trennzeichen

Leidenschaft steckt an

Unser Leitspruch WITH PASSION & PERFORMANCE lässt unsere Augen funkeln, wenn wir von unseren Ideen oder Erfolgen erzählen. Unsere Leidenschaft für die Ausgestaltung von Räumen steckt Menschen an, die mit uns arbeiten. Das ist der Spirit bei teamtischer. Wir fördern und unterstützen Menschen, die sich für eine Ausbildung oder eine Karriere im hochwertigen Innenausbau entschieden haben.

Unser Team setzt sich aus Spezialist*innen aller Art zusammen. Leidenschaftlich und engagiert wirken wir mit herausragender Qualität überall dort, wo unsere Kund*innen echte Herausforderungen sehen.

Willst auch du zu einem Team gehören, das Menschen begeistert?
Wir setzen deine Fähigkeiten und Talente dort ein, wo sie am besten zur Geltung kommen.

Möchtest du dich beruflich weiterentwickeln?
Wie intensiv du dich bei teamtischer einbringst, weiterbildest und damit die Karriereleiter nach oben kletterst, liegt an dir. Wir stimmen mit dir ab, wo du dich siehst.

Finde hier mehr zu unseren Arbeiten und Projekten heraus.

Bildmodul
Bildmodul

Ausbildung bei teamtischer

Eine unsere Maxime, die wir seit unserer Gründung im Jahr 2005 verfolgen, ist die Beschäftigung von Auszubildenden. Denn jedes Bauwerk braucht ein stabiles Fundament, ebenso wie eine erfolgreiche Karriere eine fundierte Basis benötigt. Eine Berufsausbildung bei teamtischer ist die Grundlage, auf der schon viele ehemalige Auszubildenden ihre ganz persönliche Karriere aufgebaut haben.

Wir stellen jedes Jahr Auszubildende für die Berufe ein:
Schreiner*in/Tischler*in (m/w/d)
Veranstaltungskauffachkraft (m/w/d)
Kauffachkraft für Büromanagement (m/w/d)
Industriekauffachkraft (m/w/d) 

Suchst du einen moderne Ausbildung und einen Ort, wo mitgestalten nicht nur eine Worthülse ist? Wo spannende und herausfordernde Projekte auf dich warten? Wo ein Team dich unterstützt und fordert? Oder zweifelst an deinem Studium und willst von der Theorie in die Praxis? Lust auf  attraktive Leistungen und einen wertschätzender Umgang miteinander? Dann bist du bei teamtischer genau richtig.

Wir sollten uns kennenlernen: Schick uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung als ein PDF-Dokument per E-Mail.

Alternativ auf postalischem Weg an:
teamtischer GmbH
Carl-Zeiss-Str. 9
47445 Moers

Bei Rückfragen stehen wir dir unter der Telefonnummer 02841 999 430 gerne zur Verfügung.

Offene Stellen – Karriere und Ausbildung bei teamtischer

Bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams!
Hier direkt bewerben
Banner-Bild

Junior Projektleiter*in Mieterausbau

Banner-Bild

Bauleiter*in

Banner-Bild

Projektleiter*in Möbel Innenausbau

Banner-Bild

Monteur*in Mieterausbau

Banner-Bild

Tischlergeselle*in

Banner-Bild

Tischlermeister*in

Banner-Bild

Ausbildung zum*r Schreiner*in/ Tischler*in (m/w/d)

Banner-Bild

Ausbildung zur Veranstaltungkauffachkraft (m/w/d)

Banner-Bild

Ausbildung zur Industriekauffachkraft (m/w/d)

Banner-Bild

Ausbildung zur Kauffachkraft für Büromanagement (m/w/d)